Radio Brennt!

Radio Brennt LogoSeit August 2012 bin ich beim Hamburger Lokalsender Tide 96.0 einmal monatlich gemeinsam mit Jan Oppel und unerer Sendung Radio Brennt! im Radio zu hören. Nach Jans umzugsbedingtem Ausstieg, moderiere ich die Sendung seit September 2014 gemeinsam mit Giuliana Jacobi und Stefan Laubach. Die Sendung läuft an jedem zweiten Donnerstag im Monat von 19 bis 20 Uhr. Beide Moderatoren frönen abwechselnd ihren musikalischen Vorlieben. Meine sind vor allem Garage Punk, Beat und 60s. Bei der Sendung handelt es sich um eine Vorproduktion, die im Tide Studio aufgezeichnet wird. Für Technik und Konzept sind komplett die beiden Moderatoren verantwortlich. Die etwas anarchische Sendung hat mittlerweile eine Homepage bekommen, die von mir auf WordPress-Basis erstellt wurde und die auch einen Musikblog beinhaltet. Außerdem findet man Radio Brennt! auf Facebook.
http://www.radiobrennt.de/

Mittlerweile ist Jan Oppel aus der Sendung ausgestiegen und wurde durch Stefan Laubach als Co-Moderator ersetzt. Der Sendungsschwerpunkt verschob sich im Zuge dieses Personalwechsels hin zu einer Sendung mit regelmäßigen Gästen aus der Hamburger Musikszene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.